Bearsmail-Forum

Thema: Lesebestätigung bei rein privaten Mails
Aktuelle Bewertung für dieses Thema: - Eintrag wurde 6 Mal bewertet
Bewerten Sie bitte dieses Thema um anderen Besuchern zu helfen:
Sehr wichtig:       Wichtig:       Sehr hilfreich:       Hilfreich:       Interessant:       
Zurück zur Forum-Startseite - Antwort / Kommentar für diesen Eintrag schreiben - Bearsmail-Startseite
AutorEintrag
Sara Dina

Mon, 10.Okt.2005 um 16:48:56
Lesebestätigung bei rein privaten Mails

Hallo,

ich habe eine Frage. Ich interessiere mich AUS REIN PERSÖNLICHEN Gründen für eine Lesebestätigung.
Ich schreibe an eine mir bekannte Person REIN PERSÖNLICHE Emails.
Ich möchte wissen, ob Bearsmail mir eine Sendebestätigung schicken kann, OHNE DASS DIE ANDERE PERSON DAVON ERFÄHRT.
Ich möchte nur wissen, ob die andere Person meine Emails liest.
DAS IST MIR SEHR WICHTIG.

Bitte antworten Sie mir, es ist sehr wichtig für mich.

Sara Dina

Antwort / Kommentar für diesen Eintrag schreiben

Bearsmail-Service
service@bearsmail.de

Mon, 10.Okt.2005 um 17:12:43
Datenschutz

Sehr geehrte Frau Dina,

über die Zusendung eines Bearsmail-Rückscheins an den Nachrichten-Absender wird aus Datenschutzrechtlichen Gründen stets auch der Empfänger der Bearsmail-Nachricht in Kenntnis gesetzt.

Die Unterdrückung dieser Funktion ist nicht möglich und ist auch für die Zukunft bei uns nicht vorgesehen.

Vielen Dank für Ihre Anfrage und

freundliche Grüße,

Ihr
Bearsmail-Service




Antwort / Kommentar für diesen Eintrag schreiben

Seite 1
5 Einträge pro Seite  10 Einträge pro Seite  20 Einträge pro Seite  50 Einträge pro Seite
© Bearsmail-Service 1999-2005 - AGB & Impressum