Bearsmail-Forum

Thema: versenden von Anlagen auch für Light-Kunden
Aktuelle Bewertung für dieses Thema: - Eintrag wurde 1 Mal bewertet
Bewerten Sie bitte dieses Thema um anderen Besuchern zu helfen:
Sehr wichtig:       Wichtig:       Sehr hilfreich:       Hilfreich:       Interessant:       
Zurück zur Forum-Startseite - Antwort / Kommentar für diesen Eintrag schreiben - Bearsmail-Startseite
AutorEintrag
Gamze

Mon, 08.Jan.2007 um 16:28:43
versenden von Anlagen auch für Light-Kunden

Hallo,

also ich bin seit heute Mitglied hier...habe schon einige emails versendet um zu testen ob auch alles funktioniert..klappt gut...also ich habe mich deswegen für bearsmail entschieden weil ich sicher sein wollte das meine Bewerbungsunterlagen auch wirklich beim Empfänger ankommen. Ich habe das Light-Paket für 6Monate bestellt. Leider musste ich festellen, das nur Plus-Kunden Anlagen/Anhänge versenden können. Habe dieses vollkommen übersehen.

Wieso können nicht auch Light-Kunden Anlagen versenden? habe ungefähr über 300emails gut..das ist total ausreichend sogar zu viel für mich...also wenn ich jetzt mein Paket umstelle auf Plus, zahle ich viel mehr und hab unbegrenztes Limit was ich überhaupt nicht brauche...also zahle ich extra drauf nur um Anlagen versenden zu können ..wieso ermöglichen sie auch nicht Light-Kunden Anlagen zu versenden?...sie können ja anstatt 300mails auf 200 oder 150 reduzieren dafür aber versenden von Anlagen freischalten...also ich finde es sehr schlecht das es diese Möglichkeit nicht gibt...

ALso für mich hat sich das gar nicht gelohnt...man braucht nicht immer eine Empfangbestätigung und Lesebestätigung...Die Zeitbegrenzung ist auch völlig schlecht...ohne Zeitbegrenzung wäre es besser...man hat praktisch nach Ablauf der Zeit immer etwas Geld verschwendet...weil man sein Konto nicht ausschöpft...

Man sollte sich da mal was einfallen lassen...glaube schon das auch viele andere Nutzer sich schon darüber Gedanken gemacht haben...also muss gezwungener weise doch auf Plus umstellen sonst kann ich gar nichts damit anfangen...naja

Mit freundlcihen Grüssen
Gamze

Antwort / Kommentar für diesen Eintrag schreiben

Eberh@rd

Mi, 30.Apr.2008 um 12:12:52
Kann dem nur zustimmen

Auch für mich wäre es von zentraler Bedeutung, ab und zu ein E-Mail-Einschreiben ohne Werbung und mit Anlage versenden zu können, wofür ich selbstverständlich bereit bin eine Nutzungsgebühr zu entrichten.

Diese Nutzungsgebühr könnte beispielsweise pro E-Mail erhoben werden, oder man könnte beispielsweise per Kontoaufladung jeweils 5 oder 10 E-Mail-Einschreiben vorab bei Bearsmail erwerben.

Dies könnte die Nutzerbasis von Bearsmail vervielfachen, da fast jeder gelegentlichen Bedarf für ein E-Mail-Einschreiben haben dürfte, ein PLUS-Paket sich jedoch für eine große Vielzahl potentieller Nutzer (insbesondere private und Freiberufler) nicht rechnen dürfte.

Ich hoffe bereits auf baldige dementsprechende Angebotserweiterungen seitens Bearsmail.

MfG Eberh@rd

Antwort / Kommentar für diesen Eintrag schreiben

Seite 1
5 Einträge pro Seite  10 Einträge pro Seite  20 Einträge pro Seite  50 Einträge pro Seite
© Bearsmail-Service 1999-2005 - AGB & Impressum