Bearsmail-Service
http://bearsmail.de
http://email-zustellung.de
http://lesebestaetigung.de
Kontakt: service@bearsmail.de
Email Empfangsbestätigung E-Mail Lesebestätigung
 
 
 
Bearsmail-Formulare:
BEARSMAIL-FORMULAR
 SSL.BEARSMAIL.DE
Bearsmail-Infos:
BESCHREIBUNG
RECHTLICHES
SICHERHEIT
DIREKT-VERGLEICH
Bearsmail-Shop:
PAKETE & PREISE
FREISCHALTUNG
Konto-Verwaltung:
EXTRAS-LOGIN
Hilfe:
DISKUSSIONSFORUM
KONTAKT & SUPPORT
HILFE IM BILD
HÄUFIGE FRAGEN (FAQ)
Bearsmail Newsletter Ihre E-Mail Adresse

eintragen löschen
AGB & IMPRESSUM


1.) Warum habe ich die Lesebestätigung nicht erhalten?
2.) Warum habe ich weder Sende- noch Lesebestätigung erhalten?
3.) Wie kann ich die Funktionen des Bearsmail-Services am besten testen und lernen?
4.) Was wenn der Empfänger beteuert, er hätte die Nachricht nur angeklickt, sofort gelöscht und nicht gelesen?
5.) Wie lange muss ich auf die Freischaltung warten, nachdem ich meine Bestellung durchgeführt habe?
6.) Was muss ich machen, sollte ich mich entscheiden Bearsmail-Service nicht weiter zu benutzen?
7.) Ich habe eine neue E-Mail-Adresse. Kann ich meine laufende Freischaltung auf die neue Adresse umstellen?
8.) Ich möchte meine noch laufende Light-Freischaltung auf PLUS-Freischaltung umstellen. Wie soll ich vorgehen?
9.) Können Bearsmail-Nachrichten auf den Rechnern in einem Firmen-Netzwerk empfangen werden?
10.) Kann ich Bearsmail-Nachrichten auch mit meinem E-Mail-Programm versenden?
11.) Ich möchte eine unsichtbare Kopie der Versendeten E-Mail-Nachricht (BCC) auch an mich versenden. Wie soll ich vorgehen?
12.) Beim Versenden meiner E-Mails bekomme ich die Meldung, dass die E-Mail nicht versendet wurde, weil kein oder ein falsches Passwort eingegeben wurde. Welches Passwort brauche ich zum Versenden von Bearsmail-Nachrichten?
13.) Wie lautet die E-Mail-Adresse, die ich beim Bearsmail-Service benutzen soll?
14.) Ich möchte meine Bearsmail-Nachrichten mit der Bearsmail digitalen Signatur versehen. Wie kann ich diese erhalten?
15.) Wo bekomme ich ausführliche Informationen über Bearsmail-Funktionen mit Bild?

1.) Warum habe ich die Lesebestätigung nicht erhalten? 

- Der Empfänger hat Ihre Nachricht noch nicht aufgemacht
oder
- Sie haben sich bei der Eingabe der Empfänger-Adresse womöglich vertippt

2.) Warum habe ich weder Sende- noch Lesebestätigung erhalten? 

- Ihr E-Mail-Postfach ist voll oder funktioniert nicht.
oder
- Sie haben sich bei der Eingabe Ihrer eigenen E-Mail-Adresse vertippt. Bitte kontrollieren Sie Ihre Eingaben sorgfältig vor dem Versenden einer Nachricht.
oder
- Die Sende- und Lesebestätigung vom Bearsmail-Service erhalten Sie per E-Mail. Es kann sein, dass Ihr Spam-Schutz unsere Nachricht versehentlich gelöscht hat. Bitte korrigieren Sie diese Einstellung in Ihrem E-Mail-Programm.

3.) Wie kann ich die Funktionen des Bearsmail-Services am besten testen und lernen? 

- Sie erhalten als neuer Benutzer automatisch 90 Tage lang die Möglichkeit 90 E-Mails mit einem beschränkten Funktionsumfang kostenlos zu versenden
- Um zu erfahren wie eine Lesebestätigung bei uns funktioniert, schicken Sie bitte entweder an sich selbst, an einen Freund oder an einen Arbeitskollegen eine Bearsmail-Nachricht
- Die Versendung einer Bearsmail-Nachricht an die eigene E-Mail-Adresse wird als Test-Sendung erkannt und ist völlig kostenlos bzw. wird von Ihrem E-Mail-Kontingent nicht abgezogen werden

4.) Was wenn der Empfänger beteuert, er hätte die Nachricht nur angeklickt, sofort gelöscht und nicht gelesen? 

Ein Empfänger, der eine Bearsmail-Nachricht versehentlich gelöscht hatte, wird 2 weitere automatische Benachrichtigungen von uns in Abständen von 4 Tagen erhalten.
Ein Empfänger, dagegen, der Ihre Bearsmail-Nachricht anklickt bzw. aufmacht und anschließend beteuert die Nachricht gar nicht gelesen zu haben, handelt zu seinem Nachteil. Dies wäre vergleichbar mit dem Empfänger eines Briefes auf postalem Wege, der eine nachgewiesen empfangene Sendung angeblich weggeworfen habe.

5.) Wie lange muss ich auf die Freischaltung warten, nachdem ich meine Bestellung durchgeführt habe? 

Sobald die Bestellung an uns abgeschickt wurde, sind Sie automatisch für die Benutzung unseres Services mit gewähltem Funktionsumfang und für die gewünschte Dauer freigeschaltet.

6.) Was muss ich machen, sollte ich mich entscheiden Bearsmail-Service nicht weiter zu benutzen? 

Weder mit Ihrer Test-Phase noch mit einer Bearsmail-Bestellung gehen Sie bei uns irgendwelche Verpflichtungen ein. Nach Ablauf Ihrer Test-Phase oder einer Freischaltung müssen Sie an uns keine Kündigung richten. Bitte beachten Sie jedoch, dass die von Ihnen versendeten Bearsmail-Nachrichten 24 Tage nach Ablauf Ihrer Freischaltung automatisch gelöscht werden. Ihr Zugang zum Extras-Bereich und zu Ihrem persönlichem Adressbuch bleibt erhalten. Sie können, falls von Ihnen gewünscht, zu einem späteren Zeitpunkt jederzeit eine Freischaltung wieder bestellen, ohne sich bei uns erneut anmelden zu müssen.

7.) Ich habe eine neue E-Mail-Adresse. Kann ich meine laufende Freischaltung auf die neue Adresse umstellen? 

Sie können eine kostenlose Änderung Ihrer E-Mail-Adresse per E-Mail beantragen. Sie werden anschließend, um einen Missbrauch auszuschließen, von uns eine E-Mail-Nachricht auf die ursprüngliche E-Mail-Adresse erhalten, mit der Aufforderung Ihren Änderungswunsch zu bestätigen. Bitte beachten Sie, dass die Nachrichten, die Sie mit der alten E-Mail-Adresse über Bearsmail-Service versendet haben, aus rechtlichen Gründen nicht an die neue E-Mail-Adresse übertragen werden können. Der Zugriff auf Ihre alte Nachrichten bleibt Ihnen jedoch bis zum Ablauf Ihrer laufenden Freischaltung erhalten.

8.) Ich möchte meine noch laufende Light-Freischaltung auf PLUS-Freischaltung umstellen. Wie soll ich vorgehen? 

Wenn Sie Ihren laufenden Bearsmail-Tarif wechseln wollen, kontaktieren Sie uns am besten per E-Mail unter service@bearsmail.de.

9.) Können Bearsmail-Nachrichten auf den Rechnern in einem Firmen-Netzwerk empfangen werden? 

Grundsätzlich kann jeder Internet Nutzer Bearsmail-Nachrichten empfangen. Voraussetzung dafür ist, dass der Empfänger einen Zugang zum Internet hat und einen Internet-Browser an seinem Arbeitsplatz einsetzen darf.

10.) Kann ich Bearsmail-Nachrichten auch mit meinem E-Mail-Programm versenden? 

- Um eine reibungslose Funktionalität gewährleisten zu können (garantierter Empfang eines Rückscheins mit bestätigtem Inhalt Ihrer Nachricht), muss der Versand Ihrer Nachrichten über unser Formular erfolgen.
- Ihr E-Mail-Programm brauchen Sie jedoch zum Empfang unserer Sende- und Lesebestätigungen.
- Bearsmail-Service bietet Ihnen alle wichtigen Funktionen eines E-Mail-Programms wie z.B. Versand von BCC-Nachrichten oder E-Mail-Anhängen und sogar ein Adressbuch in das Sie alle Ihre E-Mail-Adressen sehr einfach importieren können.
- Nach einem kurzen Test werden Sie sich mit Sicherheit überzeugen, dass Umgang mit unserem Formular sehr einfach ist.

11.) Ich möchte eine unsichtbare Kopie der Versendeten E-Mail-Nachricht (BCC) auch an mich versenden. Wie soll ich vorgehen? 

- Falls Sie eine Kopie der E-Mail-Nachricht auch an sich selbst verschicken wollen, tragen Sie in das Empfänger-Feld auch Ihre Adresse ein. Trennen Sie bitte alle Adressen mit dem Semikolon-Zeichen ";". Diese Option steht nur unseren PLUS-Kunden zur Verfügung.
- Es ist aus einer empfangenen Bearsmail-Nacricht nicht zu ersehen, ob diese an nur einen oder an mehrere Empfänger verschickt wurde. Somit ist jede Kopie einer Bearsmail-Nachricht unsichtbar (BCC).

12.) Beim Versenden meiner E-Mails bekomme ich die Meldung, dass die E-Mail nicht versendet wurde, weil kein oder ein falsches Passwort eingegeben wurde. Welches Passwort brauche ich zum Versenden von Bearsmail-Nachrichten? 

- Beim Versand Ihrer ersten E-Mail-Nachricht über Bearsmail-Service brauchen Sie kein Passwort. Zur Freischaltung Ihrer ersten Nachricht werden Sie in Ihrer ersten Sendebestätigung aufgefordert, die Nachricht freizugeben.
- Nach dem Versenden Ihrer ersten E-Mail erhalten sie von uns automatisch ein Passwort, das Sie für die Versendung weiterer Bearsmail-Nachrichten in das Passwort-Feld eingeben müssen. Das Passwort-Feld befindet sich hinter dem Doppelpunkt in der Absender's E-Mail-Zeile. Die Eingabe des Passworts dient dem Schutz Ihrer E-Mail-Adresse vor Mißbrauch.
- Sollten Sie Ihr Passwort vergessen haben, gehen Sie bitte auf die Seite http://bearsmail.de/extras und befolgen Sie die Anweisungen.

13.) Wie lautet die E-Mail-Adresse, die ich beim Bearsmail-Service benutzen soll? 

- Zur Versendung von Bearsmail-Nachrichten benutzen Sie bitte Ihre Standard-E-Mail-Adresse. Wenn Sie vergessen haben wie Ihre richtige E-Mail-Adresse lautet, klicken Sie bitte auf den folgenden Link und befolgen Sie die Anweisungen. Sie werden umgehend die Angaben zu Ihrer richtigen E-Mail-Adresse erhalten:
meine.email.adresse@bearsmail.de

14.) Ich möchte meine Bearsmail-Nachrichten mit der Bearsmail digitalen Signatur versehen. Wie kann ich diese erhalten? 

- Bearsmail digitale Signatur kann nur in Verbindung mit einer Bearsmail-PLUS-Freischaltung beantragt werden. Während des Bestellvorgangs in unserem Shop auf der Seite http://shop.bearsmail.de haben Sie die Möglichkeit die entsprechende Option auszuwählen.

Falls Sie weitere Fragen haben, für die Sie keine Antwort auf dieser Seite finden, benutzen Sie bitte unser "Kontakt & Support" Formular oder kontaktieren Sie uns direkt per E-Mail unter

 
 
 
ShopperUnity

Bearsmail-Service - © 1999-2016 BeARS Design & E-Mail Services - AGB & Impressum